Montagehelfer Elektro m/w/d

Dienstleistungen

Berg am Laim

Balcke-Dürr-Allee 7

spie.de

Aufgaben: Unterstützung bei der Kabel- und Hausanschlussmontage für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke Kabelverlegung und Hilfstätigkeiten bei der Montage von Schaltschränken Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen und Aufmaßen Durchführung von Qualitäts- und Funktionsprüfungen sowie Störungsbeseitigung für unsere Kunden Ihr Profil: Handwerkliche Ausbildung z.B. als KFZ-Mechatroniker / Maurer / Schlosser / Elektrohelfer / Montagehelfer Berufserfahrung im handwerklichen Bereich, aber auch interessierte Quereinsteiger mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen Führerschein der Klasse B wünschenswert Körperliche Fitness sowie ein motivierter Arbeitsstil im Montageeinsatz, gepaart mit Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Wir bieten: Bis zu 35 Urlaubstage Überstundenausgleich Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf Anteiliges 13. Monatseinkommen Bezahlung nach Haustarif Gewinnbeteiligung Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you) Unterstützungsfonds Firmenhandy, PSA und professionelles Werkzeug Unbefristete und sichere Anstellung SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung Corporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)